Modern Jazz Dance für Erwachsene

Hier warten Dynamik, Ausdruck und viel Spaß. Beim Modern Jazz Dance für Erwachsene hebst du deine Bewegungsfreude zu Pop-, Rock- und Jazzmusik auf ein neues Level.

Modern Jazz Dance für Erwachsene – ausgelassene, moderne Tanzkunst, die Spaß macht

In unserem Modern Jazz Dance Unterricht für Erwachsene machen wir aus deiner Begeisterung für Tanz und Bewegung eine kreative Darstellung, die sich sehen lassen kann.

Du möchtest zu bekannten Rock-Hits, Pop-Songs und Jazz-Stücken stilgerecht, ausdrucksreich und mitreißend tanzen? Dann komm zu uns ins Tanzparterre und lerne Modern Jazz Dance für Erwachsene kennen. Auf dich wartet ein Tanz, der gekonnt Modern Jazz, Jazz Dance und Elemente aus dem klassischen Ballett in eine zeitgemäße, dynamische Form gießt und zu einer modernen Tanzkunst vereint.

Beim Modern Jazz Dance im Tanzparterre Hamburg wird aus deiner Tanzfreude eine tolle Performance

Wir beginnen mit grundlegenden Techniken und arbeiten uns zu vielfältigen Moves, Schrittfolgen, Bewegungsmustern und Choreografie-Sequenzen vor, bis schließlich alle TeilnehmerInnen, beschwingt vom Rhythmus der Musik, zu einer eindrucksvollen tänzerischen Einheit verschmelzen.

Unser Modern Jazz Dance Unterricht steigert nicht nur dein tänzerisches Können, sondern auch deine körperliche Fitness, deine Kondition und deine Beweglichkeit, aber mit Sicherheit nicht deine Langeweile.

Am Ende des Unterrichts verfügst du über ein Repertoire aus verschiedenen Choreografien, auf denen du weiter aufbauen und in weitere tänzerische Gebiete vorstoßen kannst.

Und? Lust bekommen auf Musical Jazz Dance? Dann schick eine Nachricht ans Tanzparterre in Hamburg-Winterhude.

Du zählst noch nicht zu den Erwachsenen? Unser Musical Jazz Dance Unterricht für Kinder weckt bestimmt deine Begeisterung.
Wir freuen uns auf dich!

v

Anfrage

Du möchtest dich für unseren Kurs Modern Jazz Dance anmelden? Sende uns gern eine Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Datenschutzbestimmungen

Tanzparterre