NEWS

02.02.2019

Anmeldungen für die Norddeutschen-Tanztage laufen

Das Tanzcamp spricht junge, motivierte Menschen an, die Tanzen und Ferien verbinden möchten.

Vom 30.05.-02.06. wird neben modernen, zeitgenössischen Tanzstilen wie Funky Jazz, Musical Dance und Charaktertanz, Ballett, Spitzentanz und Repertoire unterrichtet. Und das auch noch von hervorragenden Korrepetitoren live begleitet.

Hochkarätige Tanzpädagogen und Tänzer kommen aus dem In-und Ausland. Das verspricht Tanz und Spaß auf höchstem Niveau. Die Gemeinde Worpswede kooperiert nahezu perfekt mit uns. Deshalb stehen euch schließlich großzügige Unterrichtshallen und Säle zur Verfügung.

Neben dem Tanz locken "prickelnde" Freizeitangebote, die von erfahrenen Betreuern begleitet werden. Worpswede ist umgeben von einer reizvollen Landschaft, die schon weltbekannte Künstler inspiriert hat. Seit über 125 Jahren gilt Worpswede als Künstlerkolonie und Ort der Lebenskunst.

Kreative Köpfe, bewegungshungrige Kinder und Jugendliche sowie ebenso die Tanzpädagogen - alle sind sich somit einig: Norddeutsche Tanztage bewegen, begeistern, beflügeln!