NEWS

05.01.2020

Eintrainieren nach den Festtagen - Samstag, 18.01.2020, von 11:00-13:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene Ballett Enthusiasten mit leichten bis guten Vorkenntnissen

Die Feiertage waren schön, sehr gemütlich und mehr als erholsam für Körper, Geist und Seele.

Wir haben das alte Jahr mit leckerem Essen und leckeren Getränken ausklingen lassen – Aber die neuen Vorsätze dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen! Also warum nicht mit einem schwungvollen aber körpergerechten, klassischen Exercises in das neue Jahr starten? Ich möchte gemeinsam mit Euch Körper, Geist und Seele langsam wieder aufwecken und auf das neue Jahr 2020 vorbereiten. Reckt und streckt Euch und kommt vorbei!

Dozentin

Mona Brandenburg

Ablauf:

Ballett / Stangentraining Mitte Kleines Floor Barre (Bodentraining) Eine klassische Etüde

Anmeldung

unter: 040-475865 oder 123@tanzparterre.de, oder im Büro

Kosten

EUR 40,00 für Mitglieder / EUR 50,00 für Nichtmitglieder