Musical Jazz Dance für Jugendliche

 Du möchtest auch so tanzen können wie die Tänzer aus den bekanntesten Musicals? Dann ist Musical Jazz Dance für Jugendliche genau der richtige Kurs für dich!

Musical Jazz Dance für Jugendliche – tanzen wie die Darsteller auf der großen Bühne

Dir geht das Herz auf, wenn du die Darsteller deiner Lieblingsmusicals in ihren fantasievollen Kostümen über die Bühne tanzen siehst, und denkst dir: So schön möchte ich auch mal tanzen können? Bei uns in Hamburg-Winterhude kannst du es lernen.

In unserem Musical Jazz Dance Unterricht für Jugendliche erwartet dich eine aufregende Mischung aus Zeitgenössischem Tanz, Ballett, Funky Jazz, Latino-Moves, Showtanz, und Akrobatik. Wir zeigen dir die grundlegenden Bewegungsmuster und eindrucksvollen Moves, die auch bei den Tänzen in „König der Löwen“, „Tarzan”, „Tanz der Vampire” und weiteren beliebten Musicals zu sehen sind.

Freu dich auf tolle Choreografien und coole Showeinlagen – beim Musical Jazz Dance im Tanzparterre Hamburg

Zu aktuellen Hits aus den Charts, bekannten Pop-Songs und den beliebten Melodien aus unseren geschätzten Musicals erzählen wir mit unserem Tanz die Geschichten aus den großen Shows nach. Du lernst imposante Choreografien aus leidenschaftlichen Bewegungen, raffinierten Sprüngen und Drehungen, aber auch großen Gesten, bei denen dein schauspielerisches Talent gefragt ist. „Musical“ bedeutet schließlich „Musik-Theater“.

Und wenn du möchtest, kannst du deine Musical-Performance auch bei einem unserer Events begeisterten Zuschauern vorführen.

Du bist noch nicht 12 Jahre alt? Wie gut, dass es im Tanzparterre Hamburg auch Musical Jazz Dance Unterricht für Kinder gibt.

v

Anfrage

Du möchtest dich für unseren Kurs Musical Jazz Dance für Jugendliche anmelden? Sende uns gern eine Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Datenschutzbestimmungen

Tanzparterre