Unsere Workshops

Neue Aspekte der Tanz- und Bewegungskunst kennenlernen und das eigene Können gezielt vervollkommnen

Workshops im Tanzparterre – die abwechslungsreiche Ergänzung zu unserem festen Unterrichtsprogramm

Damit du bei uns im Tanzparterre stets die Möglichkeit hast, etwas Neues kennenzulernen, deine bestehenden Kenntnisse zu vertiefen und gezielt an deiner Tanzkunst zu arbeiten, bieten wir zusätzlich zu unserem regulären Unterrichtsprogramm regelmäßig verschiedene Workshops an. In konzentrierten, mehrstündigen Unterrichtseinheiten beschäftigen wir uns hier ausgiebig mit dem klassischen Ballett, dem Modern Jazz Dance oder einer andere Tanzkunst, setzen uns intensiv mit Bewegungsmethoden wie Pilates oder Gyrokinesis auseinander und stellen dir neue Tanz- und Trainingsstile, zum Beispiel Salsa, Stepptanz oder die Feldenkrais-Methode, vor.

 

Erweitere dein Repertoire und verfeinere deine Fähigkeiten bei unseren vielseitigen Workshops in Hamburg

Mit unseren Workshops hast du so regelmäßig Gelegenheit, deine Technik zu verfeinern, deine tänzerischen Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern und deine Kreativität mit frischem Input zu beflügeln. Neue Schrittfolgen und Figuren werden ausgiebig geübt und bekannte Elemente ausführlich wiederholt und genau betrachtet. Unsere geschulten und erfahrenen Tanzpädagogen fördern dich bestmöglich und fordern dich entsprechend deines Erfahrungslevels, sodass du als EinsteigerIn wie als FortgeschritteneR gleichermaßen von unseren Workshops profitierst.

Unsere Workshops und Seminare finden meist an den Wochenend-Tagen statt. Die Termine für unsere nächsten Workshop-Angebote geben wir zeitnah weiter unten hier auf dieser Seite und auf unserer Facebook-Seite bekannt. Schau also regelmäßig vorbei, damit du dich rechtzeitig bei uns im Tanzparterre anmelden und dir einen der begehrten Plätze sichern kannst.
Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Du hast Fragen oder interessierst dich für unser Kursangebot? Sende uns gern eine Nachricht, wir werden uns umgehend bei dir melden!

Datenschutzbestimmungen

Tanzparterre