Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat eine weitere Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus erlassen. Sie soll voraussichtlich bis zum 30. April 2020 gelten. 
Diese Verfügung trifft nun auch Fitness- und Sportstudios. Darunter fallen auch Ballettschulen wie die unsere. Wir halten uns an die Verfügung und werden den Unterricht voraussichtlich nach dem 30.April 2020 wieder aufnehmen. Dieser Zeitpunkt ist erstmal von der Behörde geplant, wie sich die Lage entwickelt, und welche Maßnahmen noch getroffen werden, ist abzuwarten.
Wir wünschen unseren Mitgliedern und und uns allen, dass die Lage sich schnell normalisiert und dass niemand zu schaden kommt!

Im Vertrauen auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen bedanken wir uns für euer Verständnis.
Weiterführende Informationen zu der Verfügung sind hier nachzulesen. Fragen, wie man sich verhalten sollte und Aktuelles zur Lage kannst Du hier finden.

Bleiben Sie gesund.
Eure Mona Brandenburg und Team